14. FOX Gildentreffen

Forum für Fragen, Grüße, usw.

Moderator: Senioren

Antworten
Nachricht
Autor
Jadzia
Beiträge: 15
Registriert: 17.11.2005 15:35
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

14. FOX Gildentreffen

#1 Beitrag von Jadzia » 23.06.2008 14:56

Liebe Leute!

Lange erwartet, heiß ersehnt und ein Fixpunkt im Leben vieler ist es nun wieder einmal soweit – das 14. FOX Gildentreffen findet am

19. Juli 2008 ab 2000
im Iku

statt.

Wie immer sind alle Füchse, solche die es werden wollen, alte Seilschaften und Bündnispartner, aber auch Freunde und Freundinnen von der anderen Seite der Macht herzlich eingeladen über Ehre, Ruhm, vollbrachte Taten und die wichtigen Dinge im Leben zu sprechen.

Besonders freuen würde es mich den einen oder die andere von OdD bei uns begrüßen zu dürfen - Ira hat das ja schon seit CoW Zeiten versprochen und auch Feryna wird hier bei uns vermisst. Aber auch sonst seid ihr herlich bei uns willkommen.

Im iKu (Cafe im Kunsthaus, Lendkai 1, 8020 Graz, http://www.iku-graz.at/cafe-bar-restaurant/de/cafe/) wird uns ein eigener, klimatisierter Raum (Space 02) zur Verfügung gestellt, zusätzlich sind die Öffnungszeiten auch für Leute die länger bleiben wollen angenehmer – zumal das iKu auch über eine Bar und hervorragende Cocktails verfügt. Weitere Vorteile sind die bessere Erreichbarkeit über die öffentlichen Verkehrsmittel (Haltestelle Kunsthaus/Südtiroler Platz der Linien 1, 3, 6 und 7) sowie eine „besondere“ Atmosphäre.

In diesem Sinne freut sich die Gildenleitung von FOX auf zahlreiches Erscheinen von Eurer Seite aus

Liebe Grüße

Alwis & Jadzia
Jadzia, Mage, Guildmaster of FOX

[url=http://www.xchar.de/character/37645?ref=74792&reftype=1][img]http://www.xchar.de/img/signatur/37645.png[/img][/url]

Antworten