Cya!!!

Forum für Fragen, Grüße, usw.

Moderator: Senioren

Antworten
Nachricht
Autor
Hazardous

Cya!!!

#1 Beitrag von Hazardous » 04.09.2006 21:39

Hi Leute,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, oder eventuell auch noch nicht, wurde ich heute aus dem raid gekickt. der grund dafür war eine bewerbung bei KERN die ich zur zeiten der auflösung des ursprünglichen ZON raids geschrieben habe. auch ich wollte mich anderweitig orientieren da ich keine zukunft mehr gesehen habe!
gewisse kritik die ich am raid in meiner Kern-bewerbung geübt habe wurde mir als hinterhältig, intrigant und in gewisser weise feige angerechnet da ich diese nicht öffentlich kund getan habe.
ich muss sagen dass zum einen so eine bewerbung eine ziemlich öffentliche sache ist. zu dem habe ich auch nach mehrmaligen "beschwerden" beim kv keine besserung festgestellt. außerdem habe ich net eingesehen mich über dinge zu beschweren bei ach so vielen leuten die schon zu Darkchilds zeiten weder nach mehrmaligen beschwerden noch dessen Raid-leave geändert wurden.
zu der frage warum ich trotz der bewerbung dann noch nicht geleavt bin und es trotzdem nochmal beim "neuen" raid probiert habe ist der dass ich noch eine gewisse hoffnung und ein treuegefühl verspürt habe, wobei ich mir das mit der heutigen, wie ich finde, radikalen reaktion hätte sparen können.
ich denke einige orgas haben sich die dinge etwas zu schön geredet und einfache zeichen sag ich mal dezent ignoriert.
mit dieser kritik möchte ich auf keinen fall die leute, insbesondere die orgas, als menschen schlecht machen, es sind alles nette leute, aber ich habe nun den entschluss gefass mich komplett neu zu orientieren und einen neuanfang zu wagen.
es tut mir leid falls ich einige leute arg enttäuscht habe, aber ich vertrete meine meinung.

ich wünsch euch noch viel erfolg!

HF, GL

Bye Hazardous

Antworten